Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag des offenen Riffs -10.09.2023

10. September 2023 @ 14:30 - 16:30

Unser erster „Tag des offenen Riffs“ findet bei Martin Kunzelnick in 73326 Deggingen statt. Sein Meerwasseraquarium (300x150x75cm ) ist in der Meeresaquaristikszene recht bekannt. Martin hat eine eigene Homepage „Korallen & Meer„; dort könnt ihr Euch schon mal über das Becken informieren. Minutiös hat Martin dort von der Umsetzung bis hin zum Tierbesatz alles dokumentiert.

Nur Mitglieder der GfMU können an der Veranstaltung teilnehmen und sie ist beschränkt auf max. 15 Personen. Wer Interesse hat teilzunehmen, sendet bitte eine Anmeldung an info@meeresaquaristik-ulm.de . Wir teilen Euch dann auch die genaue Anschrift mit.

 

Details

Datum:
10. September 2023
Zeit:
14:30 - 16:30
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.meeresaquaristik-ulm.de/

Veranstalter

GfMU
E-Mail
info@meeresaquaristik-ulm.de

Veranstaltungsort

Deggingen
Deggingen, Baden-Württemberg 73326 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
10. September 2023
Zeit:
14:30 - 16:30
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.meeresaquaristik-ulm.de/

Veranstalter

GfMU
E-Mail
info@meeresaquaristik-ulm.de

Veranstaltungsort

Deggingen
Deggingen, Baden-Württemberg 73326 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen